Ein Tiefsee - Anglerfisch

Sonntag, 22. Oktober 2017

Hallo zusammen :) 
Der kleine Mio hatte sich vor einiger Zeit in den Tiefseeangler Thekla 
(Ausgabe Vol.16 Simply Häkeln Meerestiere Amigurumi) 
verguckt und nun hat sein Zoo ein weiteres Mitglied bekommen: 
Herrlich schräg das Teil oder?! 
Verwendet habe ich normales Baumwollgarn und einen 2.5 Haken. 
Bei dem Überbiss wäre eine Zahnspange vielleicht auch nicht verkehrt gewesen 
*lach* 
Mal sehen wie er euch gefällt :)
Habt noch einen schönen Sonntag! 

4 Kommentare:

  1. Absolut cool geworden und so echt.
    Klasse gehäkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja der Mega Hammer !!!
    Einfach genial !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool.Schockverliebt bin ich Die Anleitung ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, der Tiefsee Anglerfisch sieht so toll aus, ich bin völlig verliebt.
    Kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finden kann?
    Ganz liebe Grüße Anja N.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.