♥ Halloween Goodies ♥

Donnerstag, 2. November 2017

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schaurig schönes Halloween? 
Hier wurden fleißig Süßigkeiten gesammelt, verteilt und auch sonst war der 
Tag ein riesen Spaß :) 

In diesem Jahr hatte ich zwei verschiedene Goodies vorbereitet. 
Die einen ähneln von der Form her einer Popcorn Box: 
Der tolle Kürbis und der blutige Rand sind mit Stanzen von 
Tim Holtz / Sizzix entstanden. 
Der Süßkram ist in kleine Tütchen verpackt und damit es nicht so 
kahl aussieht habe ich noch Servietten mit in die Box gesteckt. 
Für die anderen Boxen habe ich das Punch Board für Geschenkverpackungen 
von We R Memory Keepers verwendet: 
Da passten die kleinen Motive aus dem Set Mini Halloween Things 
von Tim Holtz super :) 
Mit dem Falzbrett sind diese Boxen wirklich schnell gemacht. 
Vor allem das oftmals lästige zusammenkleben entfällt komplett ;) 

Das war es auch schon für heute. 
Habt noch einen schönen Tag! 

2 Kommentare:

  1. Die sind soooo schaurig schön! Die sind bei den Kids ganz sicher super gut angekommen!
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.