Noch 49 Tage

Sonntag, 5. November 2017

Hallöchen :) 
in sage und schreibe 49 Tagen ist schon Weihnachten und in diesem 
Jahr hoffe ich, nicht wieder alles auf dem letzten Drücker zu erledigen. 
(wie immer also...) 

Wie passend das heute eine neue Herausforderung auf dem 
mit dem Thema: 

"Weihnachten kommt bald" 


startet. Somit gibt es heute die ersten zwei Weihnachtskarten von mir: 
Das "Merry Christmas" ist mit einer Stanze von Memory Box gemacht. 
Die Zweige, Schleife und Tannenzapfen sind mit den Stanzschablonen 
Festive Greens von Tim Holtz entstanden. 
Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen für einen von euch. 
Ein Bastelset im Wert von CHF 20.00 
Mitmachen lohnt sich also :) 

Habt noch einen schönen Sonntag! 

3 Kommentare:

  1. oh wie schrecklich nah hört sich die Zahl 49 doch an....
    Ich mag noch gar nicht daran denken ;)
    Deine Karte finde ich einfach nur gelungen!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.