Für Mio ♥

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hallo :)
Wir haben ein neues Familienmitglied:
Seit dem 02.02.2012 bin ich stolze Tante
 von dem kleinen Mio.
Ich sag es euch, der kleine ist soooooo süß!!!
Und heute ist er schon genau eine Woche da :)
* Wahnsinn*

Natürlich habe ich zu diesem Anlass
ein Kärtchen erstellt.
Da ich gerne viel Platz zur Verfügung 
haben wollte, habe ich mich für 
die Leporello Form entschieden.
Schön verpackt in einer Box :)
Der Knirps daneben war ebenfalls für Mio
und welch Zufall, er heißt Milo :D
Das niedliche Papier habe ich von Paperbasics.
Vorder und Rückseite:

Eine Anleitung für den Baby Body 
findet ihr *hier*.

Ich hatte ihn in die Karte geklebt 
so das man ihn aufklappen kann :)
Als kleinen Willkommensgruß hatte
ich kleine Wimpel an seinem 
Bettchen befestigt :)

Vielen Dank für euren Besuch
und noch einen tollen Tag!!
Glg Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.