12 Tags of 2013 / August

Donnerstag, 15. August 2013

Hallöchen :) 
Diesen Monat gibt es sogar vier Tags 
bei Herrn Holtz zu bewundern. 
Ich hatte mir schon eins ausgepickt und 
dann... sind es doch zwei geworden :D 
Alle vier könnt ihr hier bestaunen: 
>> Klick <<
Ich finde die ja wieder super :)
Hier sind meine zwei: 
Die verwendeten Stempel sind von La Blanche, 
Technique Tuesday, Papermania, Tim Holtz... 
Vielen Dank für euren Besuch :)
Und auch ein ganz dickes Danke für 
eure Genesungswünsche!!! 
Bis jetzt sieht es gut aus bei Omi Emma 
*AufHolzKlopf*
Glg 

Passt zu:
Simon says Stamp Monochromatic

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja,
    die Tags sehen Klasse aus! Freue mich, dass Emma soweit gutgeht.
    Dir noch ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous tags Anja, so creative and I love the images.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. die tags sind ja mal total genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.