Halloween die letzte

Samstag, 1. November 2014

Hallo zusammen :) 
Mögt ihr noch etwas zum Thema Halloween sehen? 
Gestern war es ja soweit und die Knirpse sind um die Häuser gezogen. 
Ich hatte auch etwas vorbereitet für Mio und seine Freunde :) 
Ein bisschen geschmückt und natürlich auch genügend Zuckerkram vorrätig. 

Da hätten wir als erstes ein paar Schokoaugengesichter: 
Die Augen gab es bei Aldi :)
Und wenn man oben zieht: 
Hihi... 
Das war aber noch nicht alles. Weiter geht es mit kleinen Hexenbesen: 
Die Idee Lollis so zu verpacken habe ich auf dem Paperbasic Blog gefunden. 
Ich habe dafür braune Servietten genommen. 
Eine weitere Verpackungsidee hatte ich bei Pinterest entdeckt: 
Süßes im Gummihandschuh *lach* 
Die kleinen Spinnen von gestern hatten auch ihren Platz bekommen: 
Alle hatten Spaß und die Beutel voll. Hat sich also gelohnt :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!! 

Passt zu: 

10 Kommentare:

  1. Boah, Anja, ich bin begeistert. Ich hab zwar selbst nichts für Helloween übrig, aber deine Basteleien dazu sind einfach großartig!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig gings da bei dir zu

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ideen. Die Totenköpfe und Kürbisse sind total genial. Da werden sich die Kids sicher gefreut haben.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Echt genial!! Hier hätte sich der Aufwand gar nicht gelohnt, da nur ein Junge aus der Nachbarschaft kam und auch andere kleine Monster hab ich draußen gar nicht entdecken können.
    Deine Halloween-Werke sind spitze!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow total klasse!!!
    Hier war auch nur die Gruppe von meinem kleinen Mann hier, vier Leute.
    Im Dorf ist einiges los, zu uns verirrt sich nur kaum einer.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. So fun! They are all wonderful. I especially love those little brooms. Thank you for sharing your projects with us this week for the Simon Says Stamp Monday Challenge. It was a "treat" visiting your blog. ;) ~Michelle
    http://www.michellezerull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial!!!! Die Sachen sind ja wirklich alle total klasse geworden!!!! Meine Favoriten sind aber eindeutig die Hexenbesen, echt eine geniale Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. wooowww you are really ready with Halloween I love the idea with handschuhe verpackung clever clever Anja..Love your creativity...all are adorable...hugs, Monika aus Muenchen

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous Halloween decorations and they are all so much fun! Thank you so much for sharing your project and for joining us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! :)

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuuuu und ich habe auch so ein kleines geniales Kunstwerk bekommen . Vielen lieben Dank liebe Anja .
    In echt der Hammer !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.