Zum Geburtstag

Freitag, 28. November 2014

Hallo zusammen :) 
Heute gibt es mal zur Abwechslung ein Geburtstagskärtchen. 
Diese hat meiner Schwester gestern zum Ehrentag bekommen: 
Ich habe wieder fleißig die Nähmaschine bedient :) 
Durch alle Papierschichten habe ich einen Kreis ausgestanzt, 
Transparentpapier dazwischen 
gepackt und einmal mit der NähMa im Kreis genäht. 
Auch die Wimpel wurden mit ein paar Stichen an der Karte befestigt. 
Zwei Federn habe ich auf Transparentpapier gestempelt und Gold embosst.

Was es außerdem noch zum Geburtstag gab werde ich euch 
am Wochenende zeigen. 
Kleiner Tipp: Er ist aus Wolle hihi... 
Vielen Dank für euren Besuch :) 

Passt zu:
Simon Wednesday Challenge Anything goes

Material: 
- Tea Lace Paper Doilies Stampin Up
- Four Feathers Stempel und stanzen Stampin Up 
- Text Label rund PP Stamps 
- Tim Holtz Alphanumeric 
- Papier von My Minds Eye

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich bin immer wieder ganz erstaunt, wenn ich Karten sehe, die "genäht" sind. Das sieht so toll aus !
    Ich hab´s mal versucht, ging aber gründlich in die Hose :-) !!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Isn't this pretty! Love the gold feathers against the doily! Thanks for playing along with us, Anja, at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.