Lalylala: Loni der Löwe

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallöchen :) 
Eine Häkelei bin ich euch ja noch schuldig. 
Für Mio gab es vom Weihnachtsmann diesen süßen Löwen: 
Die Farbe passt zwar nicht so ganz aber hey: 
welcher Löwe trägt auch schon einen blauen Schal? 
*lach* 
Bei diesem Projekt habe ich zum ersten mal Schlingenmaschen gehäkelt. 
Dadurch entsteht der Lockenkopf :) 
Ich sags euch, das ist so weich!! Könnte ich mir wunderbar 
als Teppich vorstellen. 
Die Anleitung gibt es Hier
Das war es erstmal mit den gehäkelten Werken. 
Demnächst gibt es dann wieder etwas aus Papier. 
Da wäre z.B. das fertige December Daily Album :) 
Habt einen schönen Tag und Danke für euren Besuch!!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    dieser Löwe ist ja süß. Und die Mähne ist der Hit dazu. Du häkelst so schön gleichmäßig, das habe ich ja auch schon bei meinem gewonnenen Söckchen gesehen. Toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja, ja, der löwe ist schon eher mein ding! ...und der schwanz ist ja soooo witzig ;-))), sorry...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kerl

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.