This little Owl...

Dienstag, 20. Januar 2015

Hallöchen :) 
Es wird wieder Zeit für eine neue Challenge bei 
Das Thema lautet ab heute: 

"Tiere" 


Ich habe dafür meinen neuen Mitbewohner von Stampotique verwendet: 
Den gab es vom Weihnachtsmann ♥
Stand zwar nicht auf meinem Wunschzettel aber der rote Mann wusste genau, 
das dieser Stempel ganz nach meinem Geschmack ist :) hihi... 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 

Das war es auch schon von hier :) 
Wir freuen uns auf eure "tierischen Werke"!! 
Habt einen schönen Tag. 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    das ist eine total süße Karte. Monsterchen mit Lieblings-Eule, soo niedlich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.