Flauschige Geburtstagsgrüße

Mittwoch, 15. April 2015

Hallöchen :) 
Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit dem süßem 
Monster von Stampotique. 
Melanie hatte Geburtstag und sie mag diese kleinen Viecher auch so gern :) 
*lach* 
Der Spruch passt perfekt zum Motiv oder?! 
Solch lustige Stempel gibt es bei Stempelbar :) 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
Das tolle Hintergrundpapier ist von My Minds Eye.

Morgen geht es dann sportlich hier weiter... zumindest auf dem Papier hehe. 

Passt zu: 
Simon Monday Challenge In the Middle
NSS Designpapier 

7 Kommentare:

  1. Achherje ist das Kerlchen niedlich ; - äääh schaurig *gg*
    Klasse Karte, da muss ich mal die Augen offen halten nach den Motiven =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS!!
    Dein Designpapier ist auch klasse!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow, ist die Karte süß! Das Motiv find' ich auch total super! Deine Farbwahl, das tolle DP,und die Deko machen das Kärtchen total perfekt.
    LG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha* Was für eine geniale Karte! Der Spruch ist soooo klasse *lol* Und könnte nicht besser zum Motiv passen:
    Bin von Deiner Karte wieder mal begeistert, liebe Anja. Die Farben und die die schlichte Gestaltung - Super!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...ich schmeiß mich weg, total genial die karte!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Love your fun and fabulous card. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach niedlich! Ein tolles Motiv und ebenso toll ist Dein Kärtchen gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Karte!
    Das Motiv ist goldig und der Spruch dazu!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.