7 Tage 7 Sketche Tag 1 & 2

Freitag, 4. März 2016

Hallöchen da draußen :) 
Nach zweieinhalb Wochen ist mein Notebook nun wieder einsatzbereit 
*freu* 
Es hat mir ja schon gefehlt in der Zeit! 
Die kaputte Festplatte wurde gegen eine bessere ausgetauscht und nun 
läuft´s wie geschmiert und so flott :) Herrlich. 
Der einzige Wermutstropfen an der Sache: 
Alte Dateien konnten nicht gerettet werden *heul*
Das wichtigste habe ich zum Glück extern gespeichert, trotzdem 
sind ein paar Bilder futsch... 

Also immer schön alles direkt doppelt irgendwo abspeichern. 
Oder direkt ausdrucken und verarbeiten :) 

Wo wir beim eigentlichen Thema wären: 
Bei Mel gibt es wieder eine Runde 

Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt hihi... 
Es gibt dieses mal sogar ein Motto :) 

Heute sind zwei Layouts dazu entstanden. 
Eine Ode an die kaputte Festplatte zum Sketch von Tag 1: 
Für den Sketch von Tag 2 hab ich das Rindvieh aus dem Urlaub ausdruckt. 
Ein 3D Drucker wäre in diesem Fall ja noch besser gewesen :D 
Hach die waren so süß ♥ 

Das war es auch schon von hier. 
Vielen Dank für euren Besuch, habt ein schönes Wochenende :) 

5 Kommentare:

  1. Seeehr cool verscrappt!! Es sind ja gerade diese ich-muß-schreien-Momente, die das Material für die ebsten Layouts liefern, oder?
    Und der flauschige Freund ist echt zum Klauen. (jetzt habe ich für den Rest des Tages die Stimme von Agnes im Kopf *kreisch*)
    GGLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agnes kann man doch noch gut aushalten finde ich.
      Da gibt es deutlich schlimmere Ohrwürmer *lach*
      Glg Anja

      Löschen
  2. zwei schöne Layouts, so richtig ausdem Leben gegriffen. Was ist das denn für ein flauschiger Kerl?
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wilma,
      das ist ein schottisches Hochlandrind :))
      Glg Anja

      Löschen
  3. ...ahhh, zwei super schöne layout´s! das flauschige ist der hammer! danke für die anregung zu mel´s runde. hab mich gleich mal eingereiht!
    liebe grüße
    katrin

    ps: glückwunsch zur neuen festplatte, mit den verlorenen foto´s, dass ist natürlich sehr ärgerlich :-(

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.