12 Tags of 2016 / July

Freitag, 22. Juli 2016

Es ist nicht mehr viel dran am Monat und deshalb 
wird es Zeit für das July Tag ala Tim Holtz :) 
Es ist gerade etwas schwierig kreativ zu sein, unter´m Dach herrschen 
Brennofen ähnliche Temperaturen... 
Ich freue mich ja schon auf den Herbst *lach*

Aber zurück zum Papier. 
Das Original Tag könnt ihr euch wie immer Hier anschauen 
und meine Umsetzung dazu sieht so aus: 
Die verwendeten Stanzen (Globus, Schrift, Buchstaben) sind von Tim Holtz. 
Eingefärbt habe das Tag mit Distress Inks. 
Eine Schicht Glossy Accents durfte wie immer auch nicht fehlen :) 
Vielen Dank für euren Besuch! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) 

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wieder mal gefällt mir dein TAG besser als das Original. Es ist wunderbar!!! Ich denke, ich werde es mal nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So very gorgeous. Great take on Tim's July tag. Wonderful colors!!!! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das haste wieder super gemacht! Ich komme irgendwie nicht nach. Die Erdkugel Stanze ist genial! Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen :))) Katrin

    AntwortenLöschen
  4. STUNNING!!! Totally caught my eye on Tim's sight! I LOVE the colors and the contrast! Just a gorgeous take!

    AntwortenLöschen
  5. Always one of the best tags of the month. Well thought out, well made, highly detailed without going over the top...SO glad you participate Anja!

    AntwortenLöschen
  6. Stunning! Totally and Utterly .

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH the color of your tag is just GORGEOUS! Your tags lines and layers are simply done and it turned out BEAUTIFUL....XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous take on the tag this month!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.