Liebe Grüße zum Weihnachtsfest

Samstag, 5. November 2016

Bevor ich euch noch weitere Sachen zum Thema Halloween zeige, 
gibt es heute ein Weihnachtskärtchen :) 
Auf dem Stempelgarten Blog startet nämlich eine neue Challenge 
und es gibt ein schönes Bingo für euch: 
Ich habe mich für Charms + Stanzen + Grau entschieden. 
Mal eine etwas andere Farbkombi zum Weihnachtsfest aber ich mag sie: 
Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen :) 
Ein Bastelset im Wert von CHF 20.00 
Mitmachen lohnt sich also! 
Vielen Dank für euren Besuch, habt ein feines Wochenende. 



3 Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Immer wenn ich deine oder andere selbstgemachte Karten sehe, die ich allesamt sehr bewundere, möchte ich am liebsten auch gleich mit dem Karten basteln anfangen. Seufz, wo bringe ich bloß dieses ganze Zubehör dann unter... ;-)
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist schön! Ich mag wie du mal wieder das Band drum gewickelt hast. Auch der graue Cardstock ist klasse gewählt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.