Creativation / CHA 2017 #5

Sonntag, 12. Februar 2017

Hallo zusammen :) 
Heute zeige ich euch die letzte Karte welche für den Tim Holtz Stand 
auf der CHA 2017 Messe entstanden ist. 
Genau wie für die erste Karte habe ich hier die kleinen Häuschen und Autos 
aus den Sets Cityscape Suburbia und Cityscape Commute 
verwendet. Es lassen sich so tolle Szenen damit gestalten :) 
Hatte ich schon erwähnt wie viele Details diese Stanzen haben? 
Sogar an die kleinen Kleidungsstücke für die Wäscheleine wurde gedacht :) 

Die Hügel habe ich per Hand zugeschnitten und mit dem Distresser bearbeitet. 
Für die Auto und Helikopter Scheiben durfte Glossy Accents nicht fehlen. 
Mir hat wirklich jedes Projekt großen Spaß gemacht :) 

Vielen lieben Dank das ihr euch mit mir gefreut habt! 
♥♥♥ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.