7 Tage / 7 Sketche Tag7

Donnerstag, 9. März 2017

Und schon ist alles wieder vorbei... 
Gestern gab es bei Mel den letzten Sketch für ihre Aktion 
Aber es gibt für mich auch einen Grund zum freuen. 
Ich habe alle Sketche geschafft und darf somit in die Hall of Fame einziehen :) 
*Jippie* 

Hier nun mein letztes LO:
Es ist sozusagen die Ergänzung zum LO von Tag 1. 
Die Ikea Besuche... *flöt* 
Aber sieht schon schick aus mit den ganzen Büchern :) 

Zum Schluss noch ein dickes Danke an dich liebe Mel
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Vol.07 
wird irgendwann gestartet :) 

Habt noch einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.