Welcome

Donnerstag, 2. März 2017

Am Wochenende ist eine neue Deko für die Haustür entstanden. 
So kahl gefiel mir das schon länger nicht und der schöne Halloween Kranz 
bzw. der Schlittschuh von Weihnachten 
kann ja auch nicht das ganze Jahr über dort hängen?! 
Ohne Plan ist am Ende ein Banner dabei raus gekommen und ziert auch schon 
das Türchen :) 
Sorry für die schlechten Bilder... Licht ist zur Zeit Mangelware. 

Drauf gepackt habe ich alles was mir gerade so in die Hände gefallen ist. 
Die meisten Materialien sind von Tim Holtz. Die Schmetterlinge, die Blümchen, 
der Rahmen und auch die Buchstaben und Zweige. 
Der Rahmen ist aus Graupappe gestanzt und mit weißer Acrylfarbe angepinselt. 
Den Heißluftfön habe ich solange drauf gehalten bis die Farbe Blasen 
bekommen hat *lach*. Wenn man dann anschließend das ganze noch etwas mit 
Distress Ink einfärbt, entsteht dieser tolle Effekt :) 

Das war es auch schon für heute. 
Bis demnächst, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.