Schönen Geburtstag

Samstag, 5. Mai 2018

Hallo zusammen :)
Heute startet leider vorerst die letzte Challenge für euch auf dem 
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Alex und die anderen Teammitglieder!
♥♥♥

Das Thema dazu lautet:

"Tiere"


Für meine Karte habe ich mich nochmal an der No Lines Technik versucht.
Dafür habe ich den Stempelabdruck in einem hellen Gelb gestempelt und 
mit Distress Marker koloriert.
Auch bei unserer letzten Challenge gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen.
Mitmachen lohnt sich also :) 
Wir freuen uns auf eure tierischen Werke!
Habt ein schönes Wochenende :)
Material:
- Stempel Eule Art Impressions
- Stempel Text Stampin Up!
- Stanzschablonen Wolken La Blanche 
- Stanzschablone Borte Gummiapan 
- Distress Marker
- Distress Inks 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv!
    Du hast deine Karte sehr schön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.