Happy Birthday

Dienstag, 3. Juli 2018

Hallöchen :)
Es wird wieder Zeit für eine neue Herausforderung auf dem 
Beim letzten mal musste ich leider aussetzen aber heute 
gibt´s wieder ein Kärtchen von mir.
Das aktuelle Thema für euch lautet:

"Rot, Weiß & Blau"


Für meine Karte habe ich den Digi Stempel "Octopus" von 
Rick St Dennis verwendet und mit Distress Marker koloriert. 
Die Stanzen für Blasen / Kreise und Text sind von Sizzix und Tim Holtz.

Das war es auch schon für heute.
Habt einen sonnigen Tag :)

3 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.