Rustikale Weihnachten

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Hallo zusammen :)
Heute gibt es zwei weitere Weihnachtskarten für euch und ein 
paar Bilder wie diese entstanden sind. 
Da hätten wir einmal diese Variante:
Und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich direkt noch eine gemacht:
Für beide Karten habe ich mehrere Planken ausgestanzt. Von jeder Form 
sechs Stück um sie später zusammen zu kleben.
Ich hatte leider keine Graupappe o.ä. zur Hand. 
Die Planken nun so anordnen wie sie auch später auf die Karte sollen 
und als erstes den Weihnachtsmann drauf stempeln. 
Dieser muss beim nächsten Abdruck abgedeckt werden denn nun wird das
Holzmuster gestempelt. 
Dann kann auch schon koloriert werden :) 
Den Hintergrund kann man mit Distress Inks oder Oxide einfärben und
anschließend werden die Teile zusammen geklebt. 
Ich habe die fertigen Planken mit kleinen Brads auf der Karte befestigt und
zum Schluss weiße Spritzer Acrylfarbe über allem verteilt.
Das war auch schon alles :) 
Vielen Dank für euren Besuch! 
Habt noch einen schönen Mittwoch.
Material:
- Tim Holtz Stempelset Mini Holidays 5
- Tim Holtz Bigz Planks
- Tim Holtz Thinlits Festive Greens 
- Distress Marker, Distress Inks, Distress Oxide, Archival Ink 

2 Kommentare:

  1. Beide wunderschön, aber die mit dem roten Rand gefällt mir am besten!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind mega! Ich bin total begeistert!
    Lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.