Alles Gute

Dienstag, 6. August 2019

Hallo zusammen :)
Da bin ich auch schon wieder, 
denn auf dem Papercraft Challenge Blog startet heute 
für euch eine neue Herausforderung. 
Das Thema lautet:

"Summerfun"


Für meine Karte habe ich verschiedenes verwendet.
Der Flamingo ist von Gummiapan, die gestanzten Blätter und 
Blumen sind von Tim Holtz und für den Hintergrund habe 
ich einen Stempel von SU benutzt.
Koloriert und eingefärbt habe ich wieder mit Distress Marker 
und Distress Oxide. 

Das war es auch schon für heute. Habt einen schönen Tag :)

2 Kommentare:

  1. Wunderschön. So schöne Farben und das Stempelmotiv ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die sieht traumhaft aus! Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.