Fröhliche Ostern

Mittwoch, 15. April 2020

Hallo zusammen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende 
und das Beste draus gemacht in der jetzigen Situation?!

Um für ein bisschen Ablenkung zu sorgen, startet heute wieder 
eine neue Herausforderung für euch auf dem 
Das Thema dazu lautet:

"Ostern"


Von mir gibt es heute mal kein Kärtchen. 
Stattdessen zeige ich euch meine kleinen Oster Goodies.
Das gestanzte Häschen ist von Memory Box und der Textstempel
ist von Cats on Appletrees. 
Das Grundgerüst der Verpackung ist ganz leicht gemacht 
und braucht nicht mal Kleber :)
Die Idee dafür habe ich bei Pinterest entdeckt und die Größe etwas
angepasst. Damit es nicht ganz so nackig aussieht, gab es noch eine Banderole.

Das war es auch schon für heute.
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.