Merry Christmas

Dienstag, 5. Januar 2021

Hallo und frohes neues Jahr :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seit 
gut ins neue Jahr gerutscht?! 
Nach dem Fest ist ja bekanntlich vor dem Fest und somit 
gibt es heute von mir das erste Weihnachtskärtchen :)

Für die aktuelle Challenge auf dem 
möchten wir von euch alles zum Thema:

"Spaß im Schnee"


sehen. Ich habe mich für den Stempel 
Yeti with a Star on Top von Stamping Bella 
entschieden und diesen mit Distress Marker koloriert.
Die Schneeflocken sind mit einer Stanze von Tim Holtz 
gemacht, die Schneehügel mit einer von My Favorite Things.

Auch in diesem Monat gibt es wieder etwas schönes 
zu gewinnen für euch:
Und wir freuen uns auf eure Werke :)
Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Happy new year.
    I wish you, and your family a healty, loving and creative 2021.
    I think your Yeti is so adorable.
    Realy cute card.

    -xiss- Renate.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.