Es weihnachtet

Freitag, 5. November 2021

Hallo zusammen :)
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und 
somit beginnt die alljährliche Kartenproduktion 
für´s schöne Fest. 

Heute startet eine neue Challenge für euch auf dem 
Stempelgarten Blog. Das Thema dazu lautet:

"Lieblingsstempel"


Ich liebe viele meiner Stempel und könnte mich 
jetzt nicht nur für einen entscheiden. 
Deshalb fiel meine Wahl auf diese schöne 
Winterlandschaft von Penny Black:
Koloriert habe ich mit Distress Marker und  
der Text stammt von der Stempelscheune. 

In diesem Monat gibt es wieder etwas schönes 
für euch zu gewinnen:
Und wir freuen uns wie immer über eure Teilnahme :)

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.