Liebesgrüße

Samstag, 22. Januar 2022

Hallo zusammen :)
Heute habe ich ein kleines Inspirationskärtchen für euch. 
Passend zur aktuellen Rabattaktion vom Stempelgarten Shop

Für die Karte habe ich den Stempel 
"Key to my Heart" von My Favorite Things verwendet.
Koloriert wurde mit Distress Marker. 

Es gibt übrigens noch weitere Neuigkeiten :)
In letzter Zeit ist es hier doch eher ruhig gewesen auf meinem Blog. 
Oftmals fehlte die Muse um einen neuen Beitrag zu verfassen 
und auf dem Handy ist es mir meist zu umständlich gewesen. 
Nach einiger Überlegung habe ich nun beschlossen "umzuziehen". 

Falls ihr bei Instagram seid besucht mich gerne :) 
Finden könnt ihr mich hier:
>>> Klick mich <<<

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an euch!!
Ich habe mich immer sehr über euren Besuch und die 
lieben Kommentare gefreut.
Bleibt Gesund und Kreativ

Viele liebe Grüße,
Anja 

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.