Das Album vom Dezember ♥

Freitag, 16. Januar 2015

Hallöchen :) 
Heute zeige ich euch das fertige Dezember Album. 
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein einigermaßen vernünftiges Video 
ohne Stativ und dritter Hand, vom Licht ganz zu schweigen 
davon zu machen, könnt ihr euch nun gleich das Ergebnis anschauen. 
Vorher ein paar bildliche Eindrücke: 
Mein Selphy hat wieder sehr gute Arbeit geleistet :)
Aber nicht nur Fotos habe ich ins Album gepackt. Auch meine Rubbellos 
Nieten und der Bleiklumpen von Silvester sind gut untergebracht.  
Dieses Jahr hatte ich doch tatsächlich noch Platz bis zum 31.12. 
Die Klarsichthüllen von Tim Holtz habe ich zum Schluss doch alle verwendet. 
Die kleinen Kärtchen sind von Simple Stories, Cozy Christmas. 
Diese habe ich übrigens mit der Schreibmaschine beschriftet :) 
Und weil das ja doch schöner aussieht (meine Handschrift ist so lala) 
habe ich direkt alles für´s Album getippt hehe. 
So und nun viel Spaß beim gucken: 


Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt einen schönen Freitag!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Album!!!! Darf ich dich mal was fragen? Meine Schwester hat mir zu Weihnachten ein Buch geschenkt mit lauter tollen Scrapbook-Inspirationen drin.... Jetzt überlege ich mir, auch damit anzufangen.... Ich weiß nur noch nicht, ob digital oder per Hand.... Sollte ich mich fürs selbermachen ohne Computer entscheiden: Wo bekomme ich denn die besten Scrapbook-Materialien?! Gibt's da 'nen guten Online-Shop?! Danke schon mal!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    das ist ein ganz tolles Album. Ich habe schon öfters mal auf den Blogs solche gesehen, aber mich selbst noch nicht wirklich daran gemacht. Und Deine Handschrift ist doch sehr schön, habe sie ja schon bei dem "Sonntagskleinigkeiten-Gewinn" gesehen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Turwen,
    Klar darfst du fragen :) Also mit dem Digitalen Scrapbooking kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich denke aber dass das nichts für mich wäre. Ich gestalte lieber mit den Händen und Papier.
    Material dafür gibt es ja zu genüge. Im Internet gibt es etliche Shops die alles mögliche dazu anbieten.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Anja. Bin gerade am Meinungen sammeln :-). Ich denke nämlich auch, dass es handgemacht noch schöner wäre :-).... LG!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Selbstgemachte auch besser

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen