Froschgrüße zum Geburtstag

Freitag, 24. Februar 2017

Hallo :) 
Heute gibt es ein kleines Set zum 60. Geburtstag. 
Die Beschenkte liebt Frösche also musste ich auch nicht lange 
überlegen welches Motiv ich nehme. 
Der Frosch auf der Karte ist ein Digi Stempel. Leider weiß ich nicht mehr 
von welchem Hersteller... Koloriert habe ich ihn mit Distress Marker. 
Das gestanzte Muster auf der rechten Seite ist mit einer Schablone von Tim Holtz 
aus dem Set Mixed Media 2 entstanden. 
Das gehäkelte Exemplar ist ohne Anleitung entstanden. Dafür bin ich 
sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) 
Die Sicherheitsaugen habe ich bei Amazon gefunden. Ich finde die genial *lach*. 

Das war es auch schon wieder von hier. 
Habt noch einen schönen Tag :) 

3 Kommentare:

  1. Bist du gscheit ... so was Tolles kann man ohne Anleitung herstellen ?
    Super, kann ich da nur sagen - die Karte passt perfekt dazu und schaut ebenso genial aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. 😂 ...ein entzückendes Fröschlein, auch ohne Anleitung sieht er klasse aus. Ich glaube mit 'nem dicken Kussmund und den Augen, wäre es eine geniale Froschdame! Die Karte passt perfek! LG

    AntwortenLöschen
  3. Na der Frosch ist ja knuffig. Man musste ich lachen. Toll gehäkelt.
    Die Karte ist auch sehr schön und passt gut dazu.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.