Gruß zum Geburtstag

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das Weihnachtsfest ist gerade um und schon geht es 
weiter mit den Geburtstagen :) 
Gestern war meine kleine Schwester dran und von mir 
gab es diese Karte zum Wiegenfest: 
Der große Stempel "Botanical Sketch" ist von Tim Holtz. 
Ich habe den Abdruck klar embosst und dann alles mit Distress Inks eingefärbt. 
Der Textstempel ist von Stampin up! 
Mal sehen wie sie euch gefällt. 

Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt noch einen schönen Tag, 

Passt zu:
Simon Wednesday Challenge Make it Sparkle 

4 Kommentare:

  1. Absolutely GORGEOUS! I never would have thought to put these two colors together, but WOW!!!

    AntwortenLöschen
  2. I was going to say "absolutely gorgeous" but the commenter above me beat me to it ;) so... STUNNING! love all the inking, the ribbon and sequins- fabulous job! thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein absolutes Meisterstück liebe Anja!
    Bin begeistert und verzaubert von diesem schönen Stempel und wie du ihn in Szene gesetzt hast!
    Einfach traumhaft!

    Für heute Abend wünsche ich dir eine coole Silvestersause!
    Rutsch gut rüber ins Neue Jahr!
    Bleib gesund!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte.
    Ich bin ganz verliebt in das tolle Teilchen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.