Glücksnüsse ☘

Freitag, 1. Januar 2016

Hallo zusammen :) 
und Frohes neues Jahr! 

Ich wünsche euch für das neue Jahr 
alles Gute!! 
Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden :)


Gestern gab es von mir kleine Glücksbringer. 
Die Grundidee habe ich bei Pinterest gefunden 
(wo auch sonst *lach*) 

Die Glücksnuss: 
Man nehme ein paar Walnüsse, öffne sie vorsichtig, 
entferne das Innere, Sprühe oder pinsel sie mit Farbe ein und 
verpasse ihr ein neues Innenleben: 
Ich habe Stickles darin verteilt, ein Kleeblatt und Zettelchen 
reingeklebt :) Verpackt mit dem passendem Spruch sah das 
dann so aus: 
Damit das goldene Band die Nuss besser zusammen hält, 
hilft ein Tropfen Heißkleber. 
Ist doch ganz witzig oder? 

Vielen Dank für euren Besuch! 
Habt einen schönen 1.Januar :)

3 Kommentare:

  1. Juchhuuuuu ich habe auch so einen Glücksbringer erhalten.
    Vielen lieben Dank liebe Anja.
    Dir auch ein Frohes Neues
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja, eine tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine fummelarbeit, aber eine super süße idee!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.