Das ist das Haus...

Sonntag, 23. Dezember 2018

... vom Nikolaus :)

Hallo zusammen.
Heute zeige ich euch noch schnell meine kleinen 
Nikolaus Häuschen und da nebenan ja bekanntlich der Weihnachtsmann
wohnt, passt das doch zeitlich noch ;)
Die Anleitung dafür habe ich bei Pinterest gefunden und noch etwas 
abgeändert da sie für meine Zwecke zu schmal waren. 
Mit dem Falzbrett ging das alles ratzfatz :)
Der Weihnachtsmann stammt aus einem Stempelset von 
Tim Holtz und wie immer habe ich mit Distress Marker koloriert.
Im Häuschen versteckt waren übrigens Glückssterne aus 
Modelliermasse und natürlich ein kleiner Schoko Nikolaus :) 
Das war es auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und gemütliche 
Feiertage! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.