Happy Holidays

Samstag, 5. Januar 2019

Ein frohes neues Jahr euch allen :) 
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt ein tolles Silvester gehabt?!
Passend dazu könnte ich euch eigentlich meine Neujahrsgrüße aus Papier
zeigen aber das holen wir in den nächsten Tagen nach. 
Denn heute startet die erste neue Challenge in diesem Jahr auf dem 
für euch. 

Das Thema dazu lautet:

"Winter" 


und hier kommt auch schon meine Karte:
Dafür habe ich den Stempel Moose Head von C.C.Designs verwendet. 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker und Distress Oxide.
Die Tannen im Hintergrund und der Text stammen von Tim Holtz. 
Es gibt auch wieder etwas schönes gewinnen:
Also ran ans Werk und mitgemacht :) 
Habt ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.