Frohe Weihnachten

Dienstag, 24. Dezember 2019

Hallo ihr lieben :) 
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und 
fröhliche Feiertage!
Auch heute startet wieder pünktlich eine neue Challenge 
für euch auf dem Papercraft Challenge Blog
Das Thema dazu lautet dieses mal:

"Anything goes / Alles erlaubt"


Passend zum 24 Dezember gibt es von mir ein 
Weihnachtskärtchen:
Verwendet habe ich dafür den Digi Stempel Elliot and Elvis
von Dr. Digi´s. Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)
Habt eine schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.