Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres

Sonntag, 5. Januar 2020

Hallo zusammen :)
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und 
seit gut ins neue Jahr gerutscht?!
Vor lauter Feierlichkeiten hätte ich fast die neue Challenge 
auf dem Stempelgarten Blog vergessen. Ab heute gibt es für euch
eine neue Herausforderung mit dem Thema:

"Winterfreuden" 


Hier ist vom Winter leider weit und breit nichts zu sehen :(
Für meine Karte habe ich den Stempel 
"Yeti with a Star on Top" von Stamping Bella verwendet.
Koloriert und eingefärbt habe ich das ganze mit Distress Marker 
und Distress Oxide Stempelkissen. 
Der Text ist von der Stempelscheune :)

Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen.
Ein Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00.
Wir freuen uns auf eure Werke!
Habt noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Strange "water hack" burns 2 lbs in your sleep

    Well over 160 thousand men and women are using a simple and SECRET "liquid hack" to burn 1-2 lbs each and every night while they sleep.

    It's scientific and it works with everybody.

    This is how you can do it yourself:

    1) Take a glass and fill it half glass

    2) Now use this weight loss hack

    so you'll be 1-2 lbs thinner in the morning!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.