Regenbogen Grüße

Montag, 15. März 2021

Hallöchen :)
Es wird wieder Zeit für eine neue Herausforderung 
Ab heute lautet dort das Thema:

"Regenbogen"


Für meine Karte habe ich einen Digi Stempel von 
Gerda Steiner verwendet.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker.
Die Wolken stammen von La Blanche und Whiff of Joy.
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller der Regenbogen ist.

Es gibt wieder etwas feines zu gewinnen für euch :)
Und wir freuen uns auf eure bunten Werke.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.