Frohe Ostern

Montag, 5. April 2021

Hallo zusammen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende?!
Falls das Basteln zu kurz kam, ist jetzt der richtige Zeitpunkt 
um wieder aktiv zu werden. 
Wir starten eine neue Challenge auf dem 
und das Thema dazu lautet:

"Frühlingsfarben"


Für mein Tag habe ich ein Küken von Paper Smooches
verwendet und mit Distress Marker koloriert.
Die Hasenohren stammen aus einem Set von Tim Holtz :)
Auch in diesem Monat gibt es wieder etwas schönes 
für euch zu gewinnen:
Mitmachen lohnt sich also ;) 
Das war es auch schon für heute. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und 
bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.